Willkommen

Was soll das hier sein

Das hier ist einfach mein kleiner privater Blog. Hier geht es hauptsächlich um technische Themen und private Sachen. Wenn du mehr Projekte von mir sehen willst besuche doch meine Hauptseite.

Warum das ganze

Warum nicht? Ich habe mich dazu entschlossen wieder eine Homepage zu starten. Hier möchte ich einfach niederschreiben was ich auf dem Weg dahin gelernt habe. Eigentlich wollte ich nur Notizen für mich selbst machen. Da es aber vielleicht auch den ein oder anderen da draußen gibt den die Themen auch interessieren könnten, habe ich mich dazu entschlossen diesen kleinen Blog anzulegen.

Was kann ich erwarten

Grundsätzlich gar nichts ;) Ich bin selbst ein Laie auf diesen Gebieten und habe solche Sachen nicht gelernt. Da es mir aber spaß macht, habe ich mich zu einigen Themen informiert und mir so über die Zeit einiges an Grundwissen angeeignet. Mal mehr, mal weniger. Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir auf den folgenden Seiten Teilen! Für Anregungen und Verbesserungen bin ich immer zu haben, man lernt schließlich nie aus :)